Was TeilnehmerInnen zu einem Vortrag  über Ucki im Frühjahr 2018 sagen….

“Der Vortrag war für mich ein Gewinn. Ich habe viel erfahren & gelernt. Zahnbürste, Birkenwasser & Fleisch waren spannend. Mit der Gesamtorganisation war ich sehr zufrieden.”

“Mir fiel auf, daß die Vortragenden mit viel Engagement und Liebe zum Detail sehr viel Wissenswertes zum Fund und zur Uckermark vermitteln.”

“Mir fiel auf, dass es spannend ist, etwas aus der Vergangenheit zu erfahren.”

“Mir fiel auf, dass ich über dieses Thema nichts wußte.”

“Ich werde den Vortrag weiterempfehlen,….

…weil es zum Verständnis unseres Lebens beiträgt.”

…weil ich weiß, daß ich einige Gene von diesen Vorfahren besitze.”

…weil er sehr kurzweilig und interessant ist.”

Ucki sagt herzliches Dankeschön für das Feedback!

Uckis Steinzeit erleben -1. Wanderausstellung durch die Uckermark. ( Eröffnung in der Wasserburg, Gerswalde am 2. Mai 2018) Äußerungen von Besuchern:

“Mir fiel auf, daß sich die Veranstalter (Aussteller) viel Mühe gemacht haben.”

“Ich werden die Ausstellung weiterempfehlen, weil Sie für mich sehr interessant ist.”

“Mir fiel auf, daß für Kinder das Thema ansprechend aufbereitet wurde.”

“Mir fiel auf, daß die malerische Umsetzung sehr gut gelungen ist.

Ich werde die Ausstellung weiterempfehlen, weil es fast eine Sensation aus der Nähe ist.”

“Ucki aus der Uckermark ist für mich jetzt fassbar. Mit der Gesamtorganisation bin ich zufrieden.”

“Ich werde die Ausstellung weiterempfehlen, weil die Region Werbung braucht.”

Ucki sagt herzliches Dankeschön für das Feedback!